Hot-or-Not-Voting – Deine Stimme entscheidet!

Die rote und die pinke Orchidee haben bei der Faszination-Challenge am schlechtesten abgeschnitten und müssen jetzt im Hot-or-Not-Voting gegeneinander antreten.





Hinweis:Um bei der Challenge teilnehmen zu können, muss man angemeldetes Mitglied von whisprs.net sein.
Bitte klicke auf das “ Hot or Not“-Bild, um zur Anmeldung zu gelangen.
Klicke auf das Bild um zum Voting zu gelangen!

Stimmt bis zum 28.06. ab und entscheidet:welche der beiden Orchideen ins große Finale von „Deutschlands Top-Orchidee“ einziehen kann und welche leider ausscheiden muss.
Das Ergebnis des Hot-or-Not-Votings könnt ihr Ende der nächsten Woche im Projekt-Blog einsehen.

Votet jetzt für Eure Favoritin und sichert ihr dadurch einen Platz im Finale!

35 Antworten auf Hot-or-Not-Voting: Welche Orchidee soll ins große Finale einziehen?

  1. hollyday sagt:

    Ich möchte die Dunkle als Sieger

  2. sasto19 sagt:

    Ich mag auch viele verschiedene Orchideen,aber entscheide mich jetzt auch für die rote Orchidee!

  3. gittemike sagt:

    Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen. Habe dann doch die Rote gewählt.

  4. tergenna sagt:

    Ich kann mich auch nicht entscheiden – mich begeistern alle Orchideen. Habe aber die rote gewählt.

  5. m.l.bannwitz@t-online.de sagt:

    Grundsätzlich finde ich alle Orchideen schön,aber weiß und gelb sind meine Lieblinge.Orchideen machen mir viel Freude

Schreibe einen Kommentar