Gelbe Orchidee

  • Phalaenopsis
  • große sonnengelbe Blüte, orange Lippe
  • leuchtend weiße Mitte, orange Pünktchen
  • 2 und mehr Rispen, verzweigt
  • aufrechtes, dunkelgrünes Blatt
  • Robust und vital im Wuchs

Mehr Fotos gibt es hier

CHALLENGE 1

CHALLENGE 2

CHALLENGE 3

CHALLENGE 4

CHALLENGE 5

CHALLENGE 6

12 Antworten auf Sedcard Gelbe Orchidee

  1. nila-blau sagt:

    Dafür, dass die gelbe Orchidee einen der schlechtesten Plätze gemacht hat, macht sie aber unter den 3 letzten Plätzen den ersten 🙂

  2. AntjeW sagt:

    Mir gefällt diese auch am Besten.

    • Tinmaus sagt:

      Ich finde diese besonders schön, da es so ein zarter gelb-Ton ist, durch den sich die Planze auszeichnet. Es hat soetwas leichtes! Die meistes gelben Orchideen sind so grell gelb – diese ist einfach nur traumhaft!

  3. mcbarthen sagt:

    Mir diese gelbe am besten gefallen, da das Mäulchen eine andere Farbe hatte, einfach herrlich

  4. scrapkat sagt:

    Auch sehr schön! Die orangenen Pünktchen und die farbige Lippe gefallen mir gut!

  5. sternle0604 sagt:

    Weiße Orchideen sind sehr edel, das stimmt, doch diese gelbe sieht harmonischer aus.Gefällt mir sehr gut und würde ich mir sofort kaufen.

Schreibe einen Kommentar