Deutschlands Top-Orchidee wurde gewählt!

Mit einem Klick auf Sedcard gelangst Du zu der jeweiligen Sedcard.

Klicke hier um zur Challenge-Chronik zu kommen





Chronik




Und so verlief der Wettbewerb:

  1. Zur Wahl standen acht exklusive Orchideen der Gattung Phalaenopsis, die speziell für diesen Wettbewerb im SERAMIS®-Substrat herangezogen wurden und so nicht im Handel erhältlich sind. (UPDATE: Die Orchideen sind vom 12. bis zum 27.10.2012 in 25 teilnehmenden BAUHAUS Stadtgärten erhältlich!)
  2. Die Orchideen stellten sich jede Woche unterschiedlichen, spannenden Challenges (Aufgaben).
  3. Die Whisprs-Mitglieder bewerteten die Orchideen anhand unterschiedlicher Kriterien.
  4. Über ein Hot-or-Not-Voting entschieden die Whisperer welche Orchideen in die nächste Runde kommen.
  5. Im großen Finale traten dann die drei Finalistinnen zur Wahl um den Titel „Deutschlands Top-Orchidee“ an.
  6. Ende September kürten wir „Deutschlands Top-Orchidee“ und unter allen aktiven Teilnehmern (Teilnahme an mindestens zwei Challenges) wurden 200 Gewinner-Orchideen verlost.

187 Antworten auf seramis-top-orchidee

  1. hollyday sagt:

    Meine Dunkle Orchidee wird gewinnen

  2. majapapaya sagt:

    Meine geliebten Orchideen
    Sind wunderprächtig anzusehen.
    Mit Seramis in ihren Töpfchen,
    hängen niemals ihre Köpfchen.
    Und diese dunkle,
    jetzt mal ehrlich,
    die fehlt hier noch,
    ach wär das herrlich.
    So edel und geheimnisvoll:
    Sie hier zu haben, wär schon toll!
    Drum wünsch ich Dir,
    Du schicke Pflanze,
    hol Dir den Sieg,
    Du hast die Chance.

  3. rosaraupe sagt:

    Hallo liebes Whisprs Team,
    ich habe gestern ein Gedicht veröffentlicht, wurde gestern auch gleich gepostet unter der Setcard und jetzt ist es weg 🙁
    Muss ich noch mal eins einreichen oder finde ich es nur nicht mehr?
    LG

  4. Riedelchen sagt:

    ich kann leider nicht dichten und da meine Favoritin nicht mehr dabei ist gebe ich meine Stimme der roten Orchidee

  5. LinaJ. sagt:

    Oh holdes Blatt, oh zarte Blume,
    gern verhelf‘ ich dir zum Ruhme.
    Mit diesem Verslein, ach so fein,
    wirst du die Allerschönste sein.

Schreibe einen Kommentar