Ganz Deutschland topft um!

Mit dem Projekt „Ganz Deutschland topft um!“ hast Du als einer von 12.500 Testern die Chance, kostenlos die Vorteile von SERAMIS® persönlich zu erfahren!

Deine Erfahrungen teiltst Du uns mit, damit SERAMIS auch in Zukunft weiter verbessert werden kann und bei Gefallen darfst Du SERAMIS gerne weiterempfehlen.

Weitere Information erhaltet ihr unter den folgenden Links für den Projektablauf oder über den Paketinhalt und ausführlich in unserem Projektplan.

HIGHLIGHTS

Während des Projekts warten viele spannende Wettbewerbe und Sonderaktionen auf Dich. Z.B. die Aktion: Wähle Deutschland‘s Top-Orchidee! Zur Auswahl stehen acht nicht im Handel erhältliche SERAMIS®-Orchideen, die von einem führenden Orchideen-Züchter exklusiv für SERAMIS® herangezogen werden. Unter allen aktiven Teilnehmern des Votings verlosen wir exklusiv eine limitierte Anzahl der Top-Orchidee.

Die ausgewählten Teilnehmer des Projekts werden per Email bis zum 23.03.2012 benachrichtigt.

476 Antworten auf projektbeschreibung

  1. dose1982 sagt:

    Ich finde auch, dass das Umtopfen echt sehr einfach und schnell geht. und auch relativ sauber. Meine Orchiden haben jetzt nach dem Umtopfen viele Knospen bekommen und sie sehen sichtlich zufrieden aus. Das Granulat ist ebenfalls toll. Ich hab das unter die Kräutererde, eine kleine Schicht. Somit entsteht keine Staunässe und die Kräuter gedeihen sehr gut. Tolle Produkte.

  2. warum sagt:

    Hatte auch endlich am Brückentag Zeit, einen Teil meiner Orchideen umzutopfen. Ich habe hier so viel Positives gehört, bin aber doch erst einmal etwas vorsichtig. Ich besitze 23 Orchideen, denen es schon immer sehr gut ging und geht und die regelmäßig blühen. Sogar Freudne und Kollegen bringe mir ihre Orchideen, wenn sie gar nciht merh weiter wissen. oft liegt es allerdigns nicht daran, in welchem Granulat sie stecken, sondern wo sie stehen oder wie sie gepflegt werden. 17 von meinen 23 Orchideen blühen zur Zeit, d. h. ich habe erstmal nur die nichtblühenden 6 umgetopft. Für sie habe ich mir auch die Übertöpfe bestellt, die im Paket beworben wurden. Ich habe von dieser Aktion im kollegium erzählt und meine Sitznachbarin wollte sich im toom-Baumarkt am Brückentag Seramis kaufen, aber als sie am Eingang schon keinen Wagen merh bekam udn dann die Schlangen an den Kassen gesehen hat, ist sie wieder gegangen. Ich habe ihr daraufhin Seramis für Zimmerpflanzen mitgebracht.

  3. Riedelchen sagt:

    ich habe mit meinen Koleginnen während unserer Mittagspause mal schnell unsere von zuhause mit gebrachten Orchideen umgetopft und die Damen waren sehr erstaunt das es so schnell und unkompliziert ging jetzt werden wir sehen wie sich die Orchideen in der nächsten Zeit entwickeln werden

  4. petradamm sagt:

    Petra Damm
    danke, das ich an der Aktion teilnehmen darf. Habe zuerst die Orchideen, die nicht mehr so schön sind umgetopft. Mal sehen was geschieht. Ist eine saubere Sache.
    Das Blattspray hat mich auch schon überzeugt. Hätte ich mir nie selbst gekauft.
    Kann ich nur empfehlen.

  5. nici73 sagt:

    Muss ja mal im Namen meiner Blumen danke sagen für dieses super Projekt. Meine Blumen haben sich sehr gefreut und ich natürlich auch. Macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar