Ganz Deutschland topft um!

Mit dem Projekt „Ganz Deutschland topft um!“ hast Du als einer von 12.500 Testern die Chance, kostenlos die Vorteile von SERAMIS® persönlich zu erfahren!

Deine Erfahrungen teiltst Du uns mit, damit SERAMIS auch in Zukunft weiter verbessert werden kann und bei Gefallen darfst Du SERAMIS gerne weiterempfehlen.

Weitere Information erhaltet ihr unter den folgenden Links für den Projektablauf oder über den Paketinhalt und ausführlich in unserem Projektplan.

HIGHLIGHTS

Während des Projekts warten viele spannende Wettbewerbe und Sonderaktionen auf Dich. Z.B. die Aktion: Wähle Deutschland‘s Top-Orchidee! Zur Auswahl stehen acht nicht im Handel erhältliche SERAMIS®-Orchideen, die von einem führenden Orchideen-Züchter exklusiv für SERAMIS® herangezogen werden. Unter allen aktiven Teilnehmern des Votings verlosen wir exklusiv eine limitierte Anzahl der Top-Orchidee.

Die ausgewählten Teilnehmer des Projekts werden per Email bis zum 23.03.2012 benachrichtigt.

476 Antworten auf projektbeschreibung

  1. cima79 sagt:

    So, ein Langzeittest hat ergeben…alle Blumen leben und sehen richtig „gesund“ aus. Auch den Orchideen meiner Schwester geht es hervorragend. Einige Bekannte haben nach unseren Berichten mit Seramisprodukten sich diese ebenfalls besorgt und einige Pflanzen umgetopft. So bekommt der ein oder andere doch noch einen grünen Daumen 🙂 .

  2. marina1803 sagt:

    Ich habe im April meine Pflanzen umgetopft und heute alle sehen schick aus! 🙂 Danke!

  3. seelenqual sagt:

    Es wurde fleißig umgetopft und vor allem hat es richtig Spaß gemacht, denn damit hatte mein Kleiner mal kein braunes gesicht voll Erde =)
    Meinen Pflanzen geht es allesamt sehr gut dadurch und ich merke durch die beigelegte Gießhilfe, wie ich meine Pflanzen vorher „ersäuft“ habe.
    Vielen Dank, dass ich an diesem wunderbarem Projekt teilnehmen durfte. Mit Freuden habe ich die Produkte weitergereicht zum Testen ( ebenfalls die Coupons, obwohl ich mir ein paar mehr beiseite gehalten habe, denn Seramis ist und bleibt nun in unserem Haus !!!

  4. connylu sagt:

    Ich habe meine ganzen Pflanzen nun endlich Umgetopft und ich muß sagen einfach eine geniale Idee das Seramis …sauber , Fliegenfrei, und ich muß keine Angst mehr haben das ich nicht gleich gegossen habe …einfach toll.
    Danke das ich an dieser Aktion mitmachen durfte

  5. steubchen sagt:

    Hatt so meine Bedenken die erste Pflanze die ich umgetopft habe hatte mal Blüten ! Aber nur am Anfang, nach dem Umtopfen wurden die Blätter leicht Braun und ich dachte schon sie geht kapuutt! Wie sie heißt weiß ich nicht grüne Blätter und sie klettert ein bischen,und nun bin ich total happy sie hat Blüten! ich bin total zufrieden mit Seramis.Bei den Orchideen merke ich bis jetzt noch nichts!

Schreibe einen Kommentar