Die SERAMIS Top-Orchideen – Jetzt für kurze Zeit im Handel erhältlich!

Top-Orchidee Das große SERAMIS® Orchideen-Casting ist nun leider vorbei und die Projektteilnehmer haben inzwischen auch den Namen von Deutschlands TOP-Orchidee gewählt: MIDNIGHT LADY

Nicht nur die 200 Gewinner der Top-Orchidee haben einen Grund zur Freude, auch allen anderen Whisperern ermöglicht SERAMIS®  stolze Besitzer einer Top-Orchidee zu werden!

Durch eure rege Beteiligung und leidenschaftliche Unterstützung für die verschiedenen Top-Orchideen Kandidatinnen, hat sich SERAMIS® entschieden alle Kandidatinnen des großen Top-Orchideen Castings in einer exklusiven und limitierten Anzahl der Schönheiten in den Handel zu bringen.

 
Beim Kauf eines Rundum-Pflegeset für die wunderschönen Top-Orchideen, bestehend aus 7L SERAMIS® Spezial-Substrat für Orchideen, 200ml SERAMIS® Vitalnahrung für Orchideen und  250ml SERAMIS® vitalisierende Blatt-Pflege für Orchideen erhält man eine der edlen Top-Orchideen im Wert von 18.40 €  gratis dazu.

Erhältlich sind die Grazien vom  12. bis zum 27. Oktober in 25 ausgewählten BAUHAUS Fachcentren in ganz Deutschland! Eine genaue Auflistung der teilnehmenden BAUHAUS Stadtgärten findet ihr hier.

Wir wünschen euch viel Spaß mit euren Top-Orchideen und freuen uns schon jetzt auf viele Fotos euren Top-Orchideen.

Euer Whisprs-Team

PS: Alle Gewinner werden per Email benachrichtigt!

Dieser Beitrag wurde unter Projekt-Blog, Top-Orchidee, Wettbewerbe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

63 Antworten auf Die SERAMIS Top-Orchideen – Jetzt für kurze Zeit im Handel erhältlich!

  1. Urmel72 sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir hier die ganzen Blogeinträge noch mal in Ruhe angesehen und festgestellt, das Projekt kann noch gar nicht zu Ende sein. Ziemlich am Anfang des Projektes wurde auf eine Art „Wettbewerb“ hingewiesen. Die besten Berichte sollten „belohnt“ werden. Ich hoffe doch sehr, dass wir diese Berichte hier noch lesen dürfen. Ich würde mich freuen!

    Meine Midnight Lady steht übrigens immer noch in voller Blüte! 😆

    Liebe Grüße an alle und eine schöne Weihnachtszeit! 🙂

  2. Urmel72 sagt:

    Hallo liebes Whisprs-Team,

    ist das Projekt jetzt schon komplett vorbei? Bekommen wir denn noch irgendwelche Ergebnisse zu sehen? Das würde mich sehr freuen! Ich mag mich irgendwie nicht trennen! 😉

    Liebe Grüße an alle! 😆

  3. hoppelkruemel sagt:

    Hallo @ all…..
    wünsche allen einen „fleißigen Nicolausi“ 😉 😉

  4. Contadora sagt:

    Hallihallo,
    ist das Projekt jetzt eigentlich ganz vorbei……??
    Ich schau immer mal vorbei, aber es scheint nichts Neues mehr zu geben…..
    Liebe Grüße

    • Urmel72 sagt:

      Grüß dich „Contadora“,

      mmmmh, das kann doch nicht alles gewesen sein oder? Es gibt doch bestimmt noch ein abschließendes Blogthema – hoffe ich!

      Ich schaue auch immer wieder vorbei! 🙂

      Grüßle 😆

    • hoppelkruemel sagt:

      Hallihalloooo Contadora und Urmeliiiii (ihr unermütlichen 🙂 )
      kann euch nur zustimmen…..bin auch etwas enttäuscht daß es hier so ruhig („sang und klanglos“) „vorsichhinschläft“.
      Auch ich hoffe, daß noch abschließend etwas passiert ?!?!
      Wünsche Euch ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      hoppelkruemel

  5. Urmel72 sagt:

    Huhu!

    Wollte mal kurz „Hallo“ sagen. Schaue hier öfters vorbei, aber es ist leider so ruhig geworden! Was machen denn eure Midnight-Lady’s? Bei mir sind jetzt alle Blüten aufgegangen und sie sieht mittlerweile wirklich aus wie eine echte Lady! 😉

    Liebe Grüße 😆

    • hoppelkruemel sagt:

      Moin, moin Urmeliiii…. 😉
      möchte Dir auch kurz „hallo“ sagen. Meiner Midnight-Lady geht es so wie diesem Blog. Die drei Blüten die schon auf waren als sie kam sind noch am Blühen alle anderen Knospen der zwei Blütenstiele sind abgefallen (anscheinend hatte sie etwas gegen den Pakettransport „schnief“ 🙁 🙁 ) aber die Pflanze ist ja sehr kräftig, so daß ich davon ausgehe, das sie bald neu austreibt und blüht.
      Für mein Orchideenfenster habe ich mir „aus Frust“ nun einen gelbe Phaleanopsis mit roten „Stempel“ geholt. Sieht chic aus so nebeneinander.

      • Contadora sagt:

        Hallo Ihr Lieben,
        ich schau auch öfter nochmal hier rein. Aber es ist sehr ruhig.
        Meine Midnight Lady erstrahlt in ihrer ganzen Schönheit. Es geht ihr bestens. 🙂
        Tut mir sehr leid für Dich, liebe hoppelkruemel,dass Deine Orchidee die Blüten verloren hat …… schade. 🙁
        Viele Grüße
        Contadora

        • Urmel72 sagt:

          Huhuuuu!

          Freu mich von euch zu lesen! 🙂
          @hoppelkruemel
          Ach menno, das ist echt doof, dass du so ein Pech hattest. Ich hoffe, der nächste Blütenstengel lässt nicht lange auf sich warten! Ich hab übrigens momentan 3 Orchideen, die blühen. Echt schön. Dein Neuzugang hört sich auch richtig toll an.
          @Contadora
          Freut mich, dass deine Lady auch sooo schön blüht!

          Liebe Grüße 😆

Schreibe einen Kommentar