Die SERAMIS Top-Orchideen – Jetzt für kurze Zeit im Handel erhältlich!

Top-Orchidee Das große SERAMIS® Orchideen-Casting ist nun leider vorbei und die Projektteilnehmer haben inzwischen auch den Namen von Deutschlands TOP-Orchidee gewählt: MIDNIGHT LADY

Nicht nur die 200 Gewinner der Top-Orchidee haben einen Grund zur Freude, auch allen anderen Whisperern ermöglicht SERAMIS®  stolze Besitzer einer Top-Orchidee zu werden!

Durch eure rege Beteiligung und leidenschaftliche Unterstützung für die verschiedenen Top-Orchideen Kandidatinnen, hat sich SERAMIS® entschieden alle Kandidatinnen des großen Top-Orchideen Castings in einer exklusiven und limitierten Anzahl der Schönheiten in den Handel zu bringen.

 
Beim Kauf eines Rundum-Pflegeset für die wunderschönen Top-Orchideen, bestehend aus 7L SERAMIS® Spezial-Substrat für Orchideen, 200ml SERAMIS® Vitalnahrung für Orchideen und  250ml SERAMIS® vitalisierende Blatt-Pflege für Orchideen erhält man eine der edlen Top-Orchideen im Wert von 18.40 €  gratis dazu.

Erhältlich sind die Grazien vom  12. bis zum 27. Oktober in 25 ausgewählten BAUHAUS Fachcentren in ganz Deutschland! Eine genaue Auflistung der teilnehmenden BAUHAUS Stadtgärten findet ihr hier.

Wir wünschen euch viel Spaß mit euren Top-Orchideen und freuen uns schon jetzt auf viele Fotos euren Top-Orchideen.

Euer Whisprs-Team

PS: Alle Gewinner werden per Email benachrichtigt!

Dieser Beitrag wurde unter Projekt-Blog, Top-Orchidee, Wettbewerbe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

63 Antworten auf Die SERAMIS Top-Orchideen – Jetzt für kurze Zeit im Handel erhältlich!

  1. scrapkat sagt:

    Meine Lady kränkelt leider vor sich hin. Hoffe sie erholt sich bald wieder. Keine Ahnung woran es liegt, denn ich behandle nicht anders als die andren ihrer Sorte 🙁

    • Urmel72 sagt:

      Huhu „scrapkat“!
      Kränkelt sie so richtig? Das ist aber schade! Die Blütenpracht hat meine auch nach und nach verloren und steht jetzt praktisch „nackig“ da, aber die Blätter sind vital und fest, also alles in Ordnung. Ich freu mich schon auf die nächste Blütezeit.
      Ich hatte bei einer anderen Orchidee allerdings auch mal das Pech und konnte sie nicht mehr retten. Ich weiß bis heute nicht, woran es lag. Hoffentlich bekrabbelt sich deine „Lady“ wieder! Ich drück dir die Däumchen!
      Liebe Grüße

  2. Contadora sagt:

    …. und danke für die lieben Wünsche, die ich gleichermaßen weitergebe ….. 🙂 🙂

  3. Urmel72 sagt:

    Huhu ihr Lieben,

    ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!!! 🙂

    Ich habe das Whisprs-Team angeschrieben und auch sehr schnell eine nette Antwort bekommen. Das Projekt neigt sich (leider) dem Ende zu, im Laufe der Woche werden die Gewinner der Wettbewerbe gekürt und bekanntgegeben.

    Und noch etwas: Bald startet ein neues Projekt! Ich bin schon sehr gespannt!

    Vielen lieben Dank für die Infos, liebes Whisprs-Team!!! 🙂

    Grüßle 😆

    • hoppelkruemel sagt:

      Hallo liebe Whisprs community 🙂 ,
      *winkewinke Urmeli* 😉
      auch ich wünsche allen ein frohes, und vor allem gesundes neues Jahr.
      Bin schon sehr auf die Gewinner gespannt und gratuliere hier schon mal im voraus allen Gewinnern herzlich!!!!!

      Toll daß bald ein neues Projekt startet… bin schon sehr gespannt darauf.
      Danke für die Info Urmel72 😉
      hoffe, daß wir uns bald alle wieder im neuen Projekt treffen und es viele neue Kommentare und Infos gibt.
      Liebe Grüße an alle 🙂 😉

Schreibe einen Kommentar