Wähle den perfekten Namen für „Deutschlands Top-Orchidee“!

In der vergangenen Woche haben uns über 140 außergewöhnliche, bemerkenswerte und einfallsreiche Namensvorschläge erreicht. Dafür erst einmal herzlichen Dank!

Wir, das Team von whisprs.net und SERAMIS®, haben die sechs schönsten, einzigartigsten und treffendsten Namen für eine ultimative Abstimmung zusammenzutragen.
Nun legen wir die Wahl des offiziellen Namens für „Deutschlands Top-Orchidee“ in Eure Hände!
Bestimmt jetzt den perfekten Namen unter dem „Deutschlands Top-Orchidee“ deutschlandweit im Handel erhältlich sein wird!

Bis Anfang Oktober könnt Ihr abstimmen und „Deutschlands Top-Orchidee“ einen einzigartigen Namen verleihen.

Euer Whisprs-Team

Dieser Beitrag wurde unter Projekt-Blog, Top-Orchidee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten auf Wähle den perfekten Namen für „Deutschlands Top-Orchidee“!

  1. kuksi sagt:

    Bin schon sehr auf den Namen unserer Favoritin gespannt und würde mich auch über aktuelle Bilder der „Seramis“-Orchideen freuen, denn inzwischen müssten die ersten Blüten schon geöffnet sein!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für alle!

  2. Contadora sagt:

    Ich bin ja echt neugierig, welcher Name gewinnen wird und wann wir die Gewinner-Orchideen bekommen. 🙂
    @Urmel72
    Schönen Urlaub wünsche ich Dir !! 🙂 Ich hoffe, mit Deiner Orchidee geht alles gut. 🙂
    Heute ist ja der letzte Schultag vor den Herbstferien. Ich muss leider die Ferien durcharbeiten, da ist leider nichts mit Urlaub ……. 🙁 ….. naja … kann man nichts machen ….

    • Urmel72 sagt:

      Huhu Contadora!

      Ich danke dir! Wir fahren heute Nachmittag! Ich habe leider noch keine Antwortmail bezüglich meiner „Sorgen“ bekommen. Jetzt kann ich nur hoffen – falls sie in der Zeit kommt -, dass sie von unseren Nachbarn in Empfang genommen wird. Denen hab ich schon Bescheid gesagt!

      Auch wenn du kein frei hast, trotzdem schöne Ferien!

      Allen anderen auch eine schöne Zeit – bis bald und liebe Grüße 😆

      • hoppelkruemel sagt:

        hallo Urmeli, …hallo Contadora

        gute Fahrt, und einen schönen erholsamen urlaub liebes Urmeli (und natürlich bei der Rückkehr eine herrlich blühende Top-Orchidee) 😉 😉 😉

        Ach Contadora, trag es mit Humor (und freu Dich, daß du Arbeit hast 😉 )
        auch Dich erwartet demnächst eine herrliche Top-Orchidee (dann ist sie nicht mehr namenlos)

        wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen herrlichen Urlaub.

  3. Urmel72 sagt:

    Huhu ihr Lieben,

    mir fällt gerade mal so auf, dass – wenn die Orchideen in der zweiten Oktoberwoche verschickt werden – wir genau dann im Urlaub sind, da sind Herbstferien! 🙁 Das wäre aber schrecklich, wenn diese wunderbare Schönheit geschickt wird und niemand zu Hause ist. Selbst wenn ein Nachbar sie annehmen würde, überlebt sie dann so lange in der Dunkelheit? Oje, was meint ihr?

    Grüßle

  4. cleo71 sagt:

    ich schaue alle Orchideen die mir begegnen genau an.
    Alle sind schön. Deshalb bin ich bei einer Entscheidung überfordert! Aber die dunkle gefällt mir ganz besonders!

  5. Contadora sagt:

    Und wieder dürfen wir neugierig sein…….
    Ich bin auch gespannt, welcher Name nun gewinnen wird. 🙂

Schreibe einen Kommentar