Versprochen ist versprochen…

Liebe Whisperer,

in einem Beitrag über die Geburtsstädte unserer Top-Orchidee-Kandidatinnen Anfang Februar haben wir euch versprochen zur gegebenen Zeit aktuelle Bilder von unseren Schönheiten zu präsentieren.Die nachfolgenden Bilder wurden bei einem Besuch bei Bock Bio Science in der vergangenen Woche gemacht und man kann gut erkennen, wie prächtig sich unsere Orchideen entwickelt haben!

IMAG0988 IMAG0990
IMAG0989 IMAG0994
Die Knospen sind kurz davor aufzugehen, so dass wir derzeit davon ausgehen in der zweiten Oktober Woche die 200 Gewinner mit ihren Top-Orchideen beglücken zu können.

Euer Whisprs-Team

Dieser Beitrag wurde unter Projekt-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Antworten auf Versprochen ist versprochen…

  1. Contadora sagt:

    Oh bitte, laßt uns nicht mehr so lange zappeln …. 😉
    Ich bin so neugierig, welche Namen zur Auswahl stehen werden. Ich hoffe, wir bekommen sie bald zu lesen. 😉

  2. Datze sagt:

    Das sind sehr viele Orchideen + wenn sie erst blühen….
    Ein toller Anblick und hoffetnlich bin ich unter den glücklichen Gewinnern.
    Habe schon ein schönes Ehrenplätzchen 🙂
    Viele Grüße

  3. pati.z sagt:

    Wahnsinn,so viele Orchideen auf einmal …Danke für die Fotos!
    Sicher toll, wenn alle anfangen zu blühen.
    Ich wäre glücklich ,davon eine zu ergattern!!!!

  4. Aurelia08 sagt:

    Hallo,

    oh, was für eine tolle „Orchideen-Kinderstube“ – einfach wunderschön! Und wenn sie alle blühen, das muss ein faszinierender Anblick sein! Schade, dass man das nicht miterleben kann. Danke für die schönen Bilder – ein Traum! So langsam steigt die Spannung ja ins Uferlose…..lach! Aber, der Ehrenplatz für so eine wundervolle Orchidee ist weiterhin reserviert!
    Einen schönen Tag an Alle!

  5. Nicki01 sagt:

    Hallo Vella,
    …..wann wird denn der Name bekanntgegeben ? Bin schon ganz hippelig-neugierig drauf 🙂 😉

Schreibe einen Kommentar