Versprochen ist versprochen…

Liebe Whisperer,

in einem Beitrag über die Geburtsstädte unserer Top-Orchidee-Kandidatinnen Anfang Februar haben wir euch versprochen zur gegebenen Zeit aktuelle Bilder von unseren Schönheiten zu präsentieren.Die nachfolgenden Bilder wurden bei einem Besuch bei Bock Bio Science in der vergangenen Woche gemacht und man kann gut erkennen, wie prächtig sich unsere Orchideen entwickelt haben!

IMAG0988 IMAG0990
IMAG0989 IMAG0994
Die Knospen sind kurz davor aufzugehen, so dass wir derzeit davon ausgehen in der zweiten Oktober Woche die 200 Gewinner mit ihren Top-Orchideen beglücken zu können.

Euer Whisprs-Team

Dieser Beitrag wurde unter Projekt-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Antworten auf Versprochen ist versprochen…

  1. elunia sagt:

    wunderschöne zuerst zu blätter, danach kommt die blüte. welche farbe?

  2. Jazman sagt:

    Super schöne Fotos ! Und so viele auf einen Haufen !

  3. Suncat-Salva sagt:

    Ich bin total gespannt – ich habe alles mitgemacht und öfter meine Meinung gesagt, und nun sitze ich hier und drücke ganz feste die Daumen !!!
    Meine anderen Pflanzen sind seit Seramis prächtiger denn je und sorgen für jede Menge kleine Pflanzen – habe heute erst wieder einen Ableger eingetopft – mit dem neuen Seramis und die nächsten Ableger sind auch bald wieder soweit !!!
    Hoffe nur das ich meinen Benjamin mit Seramis zum blühen kriege – ist mir bisher nur einmal gelungen einen Benjamin blühen zu lassen – hoffe ich schaffe es mit Seramis noch einmal !!!

    Und die absolute Krönung wäre eine der wunderschönen Orchideen!!!

  4. herbyfussel sagt:

    nicht ein namensvorschlag von mir…. schade….. aber ich hab meine entscheidung getroffen. viel glück

  5. kuksi sagt:

    Vielen Dank für die tollen Bilder! Da waren die Gärtner aber fleißig!
    Wenn die ganzen Orchideen erst einmal blühen – traumhaft! Da würde ich am liebsten im Gewächshaus sitzen und genießen…

Schreibe einen Kommentar