Meine Pflanzen sind glücklich mit Seramis und ich bin es auch

Übermittelt von User: Urmel72

Mittlerweile habe ich viele Pflanzen in Seramis umgesetzt. Nicht alle, das würde den finanziellen Rahmen wohl etwas sprengen, aber nach und nach werde ich auch die restlichen Exemplare umsetzen. Mein Mann meint immer, das wäre wie im Dschungel hier, was aber als Kompliment gemeint ist. Erst einmal habe ich alle für mich „besonderen“ Pflanzen in Seramis „umgepottet“.

Ich kann auch jetzt nur positiv urteilen. Es sieht nicht nur ordentlich aus, sondern bekommt den Pflanzen eindeutig gut. Ganz günstig ist es nicht, weil ich ständig auch den Dünger dazukaufen muss, aber so ein vitaler Wuchs ist es mir wert. Oft werde ich darauf angesprochen, dass ich doch ein richtig grünes Däumchen habe und Glück mit Pflanzen. Tja mit Seramis und viel Liebe klappt es eben! 😉

5109_1_1333623586_Urmel72_Seramis08
5109_1_1334486392_Urmel72_Seramis09

Es war eine interessante und schöne Test-Zeit, die ich sehr genossen habe und es auch weiterhin tun werde. Das Projekt lief wirklich über einen langen Zeitraum, was ich persönlich sehr gut fand, denn so konnte man auch wirklich von einem „Langzeittest“ sprechen.

Meine Pflanzen sind glücklich mit Seramis und ich bin es auch. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar