Ihr habt gewählt: Deutschland´s Top-Orchidee!

Deutschlands Top-Orchidee steht fest! In einem spannenden Voting hat sich die DUNKLE Orchidee an die Spitze des Siegertreppchens  gekämpft und somit die Duftende und die Rote Orchidee hinter sich gelassen. Die Dunkle Orchidee hat sich bei allen Challenges von ihrer schönsten, anmutigsten und faszinierendsten  Seite gezeigt und konnte stets auf eure Unterstützung zählen!

Bevor wir in der übernächsten Woche die 200 glücklichen Besitzer unserer Top-Orchidee bekannt  geben, möchten wir Euch in dieser Woche dazu aufrufen, uns Eure Namensvorschläge für die Dunkle Orchidee zukommen zu lassen. In der nächsten Woche werden wir die schönsten, kreativsten und einzigartigsten Namen vorstellen und zur Abstimmung stellen. Im Anschluss wird die Dunkle Orchidee den meist gewählten Namen tragen und unter diesem auch im Handel erhältlich sein.

Klickt hier und schickt uns Eure Namensvorschläge, oder hinterlasst sie als Kommentar unter diesem Bericht!

Euer Whisprs-Team

Dieser Beitrag wurde unter Projekt-Blog, Top-Orchidee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

42 Antworten auf Ihr habt gewählt: Deutschland´s Top-Orchidee!

  1. herbyfussel sagt:

    na nun bin ich mal gespannt welche der super Vorschläge es in die engere Auswahl geschafft haben. Sind echt schöne Namen dabei

  2. Contadora sagt:

    dunkler Stern unter dem Himmel – Dark Star in the sky
    sprühende Feuer Orchidee – sprayed fire orchid
    Orchidee in dunkler Pracht – Orchid in dark splendor

  3. Nicki01 sagt:

    Hier sind ja viele kreative Namensvorschläge…..bin ja mal gespannt welchen Namen unsere Schönheit bekommt 😉

  4. hoppelkruemel sagt:

    Gesammelte Werke:
    Beauty of the Night
    Magic of Darkness
    Whisprs Black Magical
    Whisprs Dark Queen
    Whisprs Geheimnis (oder auch Whisprs Secret)
    Whisprs Petit Noir

  5. Tabjoan sagt:

    Mir fällt dazu ein:
    – Dark red beauty Star
    – Dark red Beauty

Schreibe einen Kommentar