Ihr habt gewählt: Deutschland´s Top-Orchidee!

Deutschlands Top-Orchidee steht fest! In einem spannenden Voting hat sich die DUNKLE Orchidee an die Spitze des Siegertreppchens  gekämpft und somit die Duftende und die Rote Orchidee hinter sich gelassen. Die Dunkle Orchidee hat sich bei allen Challenges von ihrer schönsten, anmutigsten und faszinierendsten  Seite gezeigt und konnte stets auf eure Unterstützung zählen!

Bevor wir in der übernächsten Woche die 200 glücklichen Besitzer unserer Top-Orchidee bekannt  geben, möchten wir Euch in dieser Woche dazu aufrufen, uns Eure Namensvorschläge für die Dunkle Orchidee zukommen zu lassen. In der nächsten Woche werden wir die schönsten, kreativsten und einzigartigsten Namen vorstellen und zur Abstimmung stellen. Im Anschluss wird die Dunkle Orchidee den meist gewählten Namen tragen und unter diesem auch im Handel erhältlich sein.

Klickt hier und schickt uns Eure Namensvorschläge, oder hinterlasst sie als Kommentar unter diesem Bericht!

Euer Whisprs-Team

Dieser Beitrag wurde unter Projekt-Blog, Top-Orchidee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

42 Antworten auf Ihr habt gewählt: Deutschland´s Top-Orchidee!

  1. kuksi sagt:

    Ich bin ebenfalls schon sehr gespannt und würde sie „DARK BEAUTY“ nennen; sie ist halt einfach eine dunkle Schönheit!

  2. Contadora sagt:

    Es bleibt weiterhin spannend … 😉 🙂
    Ich bin wirklich sehr neugierig, welche Namen zur Auswahl stehen werden.

    • hoppelkruemel sagt:

      Hallo Contadora,
      da kann ich Dir nur zustimmen, es ist spannend….. 🙂 😉 🙂

      🙁 schade finde ich es nur, daß hier so wenig los ist…ich hoffe nur, daß Whisprs noch mehr Vorschläge zugeschickt wurden (obwohl ich sagen muß, daß die Namen die hier vorgeschlagen wurden alle sehr gut gefallen).
      Bin sehr gespannt, wie diese Schönheit letztendlich heißen wird. 😉 🙂 😉

      • Urmel72 sagt:

        Huhu ihr Lieben! 🙂
        Ich möchte nicht raffgierig erscheinen, aber am liebsten hätte ich alle drei Schönheiten zu Hause. Ich werde auf jeden Fall versuchen, sie irgendwo zu bekommen, wenn sie zusammen mit Seramisprodukten als Aktion erhältlich sind. Hoffentlich auch bei uns in der Nähe!
        Auf den Namen der Siegerin bin ich natürlich auch total gespannt!
        Grüßle 😆

        • hoppelkruemel sagt:

          Auch huhu…. 🙂
          Da kann ich Dir nur zustimmen….
          auch ich hätte gern alle drei Schönheitsqueens auf meiner Fensterbank (die würden sich da sicherlich super wohl fühlen :-_ )
          Also lasst uns fleißig SERAMIS bestellen!

    • herbyfussel sagt:

      ich auch. vor allem ob einer meiner Namen dabei ist… und werde ich unter den 200 Glücklichen sein, die eine der Schöhnheiten sein eigen nennen darf?… Hilfe , die Spannung halt ich nicht aus… Herrlich.

  3. kuksi sagt:

    Wow! Ich freue mich so, dass meine Favoritin die Dunkle Orchidee gewonnen hat. Ich hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt.
    Nun dürfen wir hoffentlich bald über den Namen abstimmen!
    Liebe Grüße an alle Seramis-Fans und Orchideen-Liebhaber von kuksi

Schreibe einen Kommentar