Durch meine guten Erfahrungen kann ich Seramis Produkte uneingeschränkt empfehlen

Übermittelt durch User: Nannii

Mein Bruder und meine Schwägerin hatten sich kürzlich eine mittelgroße Palme gekauft. Leider sah diese schon nach kurzer Zeit recht unansehnlich aus. Ich habe ihnen deswegen den Vorschlag gemacht, dass wir sie in Seramis Granulat umtopfen könnten. Das haben sie gern angenommen und so bin ich am vergangenem Wochenende mit dem Granulat, dem Substrat, Coupons und Infomaterial zu ihnen nach Hause. Zuerst haben wir Kaffee getrunken und uns das Infomaterial zusammen angeschaut und ich habe ihnen erzählt, dass ich den Großteil meiner Pflanzen bereits in Seramis Granulat umgetopft habe und wie einfach es ist, die Pflanzen jetzt ausreichend Wasser zukommen zu lassen. Da beide selbstständig sind und den ganzen Tag arbeiten, haben sie das Gießen auch schon mal vergessen, berichteten sie. Dass die Pflanze nun zu wenig Wasser bekommt, gerade im Sommer, gehöre nun der Vergangenheit an, habe ich berichtet.  Da auch das Umtopfen recht schnell und sauber erledigt war, waren sie doch gleich ziemlich angetan und sagten, wenn jetzt auch die Pflanze gut gedeiht, werden sie mit ihren anderen Pflanzen auch auf Seramis Granulat umsteigen. Dafür habe ich ihnen gleich Coupons dagelassen und von der Seramis Facebook-Seite erzählt, wo man Blütenblätter sammeln, Testprodukte bekommen und später sogar Blütenblätter in Produkte eintauschen kann. Zudem kann man sich die Testberichte der anderen Benutzer durchlesen und für sich das passende Produkt aussuchen. Davon waren sie doch sehr überrascht, dass es sowas gibt. * Seramis tut ja sehr viel für seine Kunden, das wussten wir gar nicht. * hieß es dann überzeugend von beiden.  Durch meine guten Erfahrungen seit dem Umtopfen meiner Pflanzen kann ich Seramis Granulat, das Substrat und die Gießanzeiger uneingeschränkt empfehlen. Das haben sie auch gemerkt und deswegen kam ich wohl auch sehr glaubhaft rüber. Mit Seramis ist das Handling meiner Pflanzen viel einfacher geworden und mein Bruder und meine Schwägerin haben mir gestern berichtet, dass sie sich mit den Coupons die ersten Produkte – auch Granulat, Substrat und Gießanzeiger – gekauft haben! Das ist doch ein tolles Ergebnis und ich habe ein gutes Gewissen dabei, weil ich weiß, dass es gute Produkte sind. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar