Die Top-Orchideen liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen!

In der letzten Woche haben wir das große Finale von „Wähle Deutschland´s Top-Orchidee“ ausgerufen und zum jetzigen Zeitpunkt liefern sich zwei der drei Top-Orchidee-Kandidatinnen ein Kopf-an-Kopf-Rennen!

verlangerung-finale_0

Da eine eindeutige Siegerin noch nicht gekürt werden kann, möchten wir alle, die noch nicht abgestimmt haben, dazu aufrufen bis zum 07.09. ihre Favoritin zu unterstützen!

Wir sind bis zum Zerreißen gespannt, welche der Orchideen das Rennen macht und von euch zur „Deutschland´s Top-Orchidee“ gewählt werden wird.

Dieser Beitrag wurde unter Projekt-Blog, Top-Orchidee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten auf Die Top-Orchideen liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen!

  1. Contadora sagt:

    … noch keine Auflösung da … ??? Ich bin soooo neugierig …. 🙂 !!!!

  2. herbyfussel sagt:

    Meint ihr diese Woche wissen wir es endlich?…. Alle sind supi schön… aber nun wirds endlich zeit für die Siegerin.

    • hoppelkruemel sagt:

      Hallo herbyfussel

      ich hoffe, daß Du recht hast!!!!
      ES WIRD ZEIT DASS DAS GEHEIMIS DER SIEGERIN GELÜFFTET WIRD!!!!!!!!!!!
      Aber trotz dass alle es verdient haben, drücke ich weiter „meiner Königin“ die Däumchen noch ein wenig mehr.

      Wünsche allen ein sonnigen „Restsonntag“

      • herbyfussel sagt:

        Hi Hoppelgrümel
        Ich drück mal mit dir die Daumen, weil ich mich echt nicht zwischen den einzelnen Schönheiten entscheiden könnte. Aber an dieser Stelle möchte ich mich im Namen meiner Pflanzen noch mal ganz dolle bei Seramis und seinen Mitarbeitern für dieses schöne Projekt bedanken. Es hat Spaß gemacht. Vielen dank !

  3. Urmel72 sagt:

    Hallo ihr Lieben!

    Dazu möchte ich mich auch noch zu Wort melden. Auch ich finde es sehr sehr schade, dass die Beteiligung hier so „mager“ ist. Ich schaue immer wieder gerne herein und freue mich über jeden Eintrag.
    Vielleicht liegt es an der Länge des Projektes? Aber nur so kann man auf lange Sicht beurteilen, wie Seramis ist und ob die Pflanzen sich damit auch auf Dauer wohl fühlen.
    Ich habe aus diesem Projekt auf jeden Fall eine Menge nützlicher Tipps mitgenommen und viel Spaß hier! 🙂

    Grüßle 😆

    • hoppelkruemel sagt:

      Hallo Urmel72,
      *winkewinke*
      ich gebe Dir völlig recht. Vermutlich liegt es an der Länge des Projektes, aber auch ich muß sagen daß erst im „Laufe der Zeit“ sich die Orchideen so richtig weiterentwickelt haben, und man deshalb eigentlich erst jetzt richtig beurteilen kann WIE GUT SERAMIS FÜR ORCHIDEEN wirklich ist.
      MICH UND MEINE PFLANZEN HAT ES JEDENFALLS VÖLLIG ÜBERZEUGT!!!!!!!!!!!! 🙂 😉 😉 🙂

      • Nicki01 sagt:

        Hallo @ alle die noch da sind 😉
        Ich selbst finde ein so langes Projekt schon interessant da unsere Pflanzen ja auch Zeit brauchen sich soo toll zu entwickeln… und natürlich werden dadurch unsere vorher-nachher Photos die Unterschiede umso besser zeigen.
        Ich selbst habe schon einige Beutel nachgekauft und bin ebenfalls völlig überzeugt von Seramis.

  4. Nicki01 sagt:

    Halli Hallo,
    also mein Favorit ist ja auch die duftende Orchidee …obwohl die beiden anderen auch wunderschön sind 🙂
    Ich hoffe einmal, das alle die sich noch nicht an der Abstimmung beteiligt haben das ganz schnell noch tun…….bin ja soo auf den Sieger gespannt 🙂

  5. hoppelkruemel sagt:

    Moin moin

    nun wird es aber spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😉 🙂 😉
    Ich denke das Kopf an Kopf Rennen liefern sich die Duftende und die Dunkle Orchidee.?.
    Bin gespannt ob ich recht habe.
    Mein absoluter Top-Favorit ist ja immer noch die Duftende Orchidee.
    Und deshalb hoffe ich immernoch daß sie gewinnt (obwohl ich es jeder anderen auch gönnen würde, den verdient haben es eigentlich alle).

    Was meint Ihr?

    • Contadora sagt:

      Hallo,
      es ist wirklich extrem spannend. Ich denke genau wie Du, dass die dunkle und die duftende Orchidee vorn liegen, ….. 🙂 …..
      wobei meine Lieblingsorchidee nach wie vor die dunkle Orchidee ist. Ich drücke ihr weiterhin die Daumen. Aber natürlich gefallen mir auch die beiden anderen Orchideeen.
      Also ganz gleich welche gewinnt, verdient haben es wirklich alle. 🙂

      • Urmel72 sagt:

        Huhu ihr Lieben,

        uiiii, jetzt wird’s richtig spannend. Endspurt. Ich bin sooooo gespannt. Ich denke genauso wie ihr, dass die duftende und die dunkle Orchidee vorne liegen. Wer mag wohl gewinnen? Verdient haben es wirklich alle, ich freue mich schon wie nen Keks auf mein Paket mit der „Königin“! 🙂

        Viele liebe Grüße 😆

        • hoppelkruemel sagt:

          Auch huhu…..
          stimmt Urmel72 auch ich freue mich schon ganz mächtig auf „meine Königin“ 😉 😉 😉
          (bin nur traurig, daß mittlererweile hier auf dem Blog so wenig los ist. 🙁 das frustet mich doch schon etwas)

          @ whisprs:
          wenn am Anfang des Projektes von jeder Orchidee 200 Stück gepflanzt wurden (d.h 8 x 200 St.= 1600 St)
          was passiert mit den übrigen Orchideen…. kommen die in den Handel?
          …und wenn ja, wo könnte man den diese kaufen?

          • Nicki01 sagt:

            @hoppelkruemel….stimmt ,hier ist zur Zeit wirklich wenig los…..vielleicht sollten mal wieder 10 Königinnen verlost werden 😉 dann wird hier sicher wieder mehr los sein…. ich schau ständig rein obs was neues gibt….:-)

          • Contadora sagt:

            Hallo, ich stimme Euch auch zu, denn ich finde es auch sehr ruhig hier auf dem Blog. Natürlich freue ich mich auch schon sehr auf meine Königin. 🙂 Egal welche es nun wird ……
            Schönes sonniges WE 🙂

Schreibe einen Kommentar