Die Top-Orchideen liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen!

In der letzten Woche haben wir das große Finale von „Wähle Deutschland´s Top-Orchidee“ ausgerufen und zum jetzigen Zeitpunkt liefern sich zwei der drei Top-Orchidee-Kandidatinnen ein Kopf-an-Kopf-Rennen!

verlangerung-finale_0

Da eine eindeutige Siegerin noch nicht gekürt werden kann, möchten wir alle, die noch nicht abgestimmt haben, dazu aufrufen bis zum 07.09. ihre Favoritin zu unterstützen!

Wir sind bis zum Zerreißen gespannt, welche der Orchideen das Rennen macht und von euch zur „Deutschland´s Top-Orchidee“ gewählt werden wird.

Dieser Beitrag wurde unter Projekt-Blog, Top-Orchidee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten auf Die Top-Orchideen liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen!

  1. kuksi sagt:

    Es ist doch echt klasse, den Blog nochmal rückwärts zu verfolgen und zu lesen, wie wir alle ganz gespannt auf die Auflösung gewartet haben und jeder seiner Lieblingsorchidee die Daumen gedrückt hat!

  2. Contadora sagt:

    Oh, Mann …. ist das spannend und immer noch nichts Neues ….
    Ich hibbel mit Euch mit und freu mich auch auf mein Exemplar, egal welches es denn nun werden wird. 🙂 🙂

    • Nicki01 sagt:

      Ihr Glücklichen 😉 …hab leider noch keine Königin gewonnen…….hibbel aber auch bissel mit, denn was nicht ist kann ja noch werden 😉 ..gibt ja noch ein paar Schönheiten zu gewinnen….@ whisprs……..wann werden denn die nächsten verlost??????

  3. Urmel72 sagt:

    Oh – ich sehe schon, ihr schaut auch öfters hier rein und könnt es kaum erwarten!!!!

    Trommelwirbel! Wer ist die Schönste im ganzen Land? Hach, das ist aber auch richtig aufregend.

    Bald gibt’s bestimmt die Auflösung!

    Grüßle 😆

    • hoppelkruemel sagt:

      Hi Urmel72 🙂 😉 🙂 😉 ,
      ja du hast recht…. der Hibbelexpress fährt auf vollen Touren!!! *stellschnellnerundekaffeeundkuchenrein* Bin auch schon total aufgeregt (schön sind sie ja eigentlich alle und verdient hätten sie es ja auch alle, – aber es kann ja nur eine gewinnen)
      Liebe Grüße @all

      • Urmel72 sagt:

        Ich finde, dass die Aufregung noch größer ist, weil wir hinterher so ein tolles Exemplar „unser eigen“ nennen dürfen! Ich springe mal flott mit auf den Hibbelexpress! 😉

        • hoppelkruemel sagt:

          Stimmt, ich gebe dir völlig recht.

          Ich habe letzte Woche in einem Gartencenter duftende Phalaenopsis entdeckt (für meinen „Orchideenverstand“ waren das zwar eher Dendrobien aber Malaienblume bzw. Schmetterlingsorchidee stand drauf). Ich muß sagen, da gefielen mir die SERAMIS-GETOPFTEN SCHÖNHEITEN entschieden besser.
          Egal, welche den nun entgültig zur Siegerin gekürt wird. Sie sind alle schöner 🙂

Schreibe einen Kommentar