Seramis begeistert mich von Tag zu Tag mehr

Übermittelt von User: Bakkarat

Also, Seramis begeistert mich von Tag zu Tag mehr. Wie auf dem Bild, was ich angehängt habe, zu sehen ist. Die Orchidee von meiner Mutti war über die Urlaubszeit totgegossen wurde. Ich nahm mich ihrer an. Als erstes topfte ich die Orchidee mit Seramis um, damit sich die Wurzeln von der Nässe erholen können. Dann hieß es Abwarten. Die Blätter hat die Orchidee alle verloren, die waren nicht mehr zu retten. Aber, es kamen neue. Und was noch kam: ein Ableger an einer Orchideenrispe. Jetzt ist die Blüte sogar aufgegangen. So sieht die Orchidee auch wieder gut aus und ich kann sie wieder in die Obhut meiner Mutti geben.

Alles dank Seramis.

5109_1_1345373091_Bakkarat_2012-08-17-241
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar