Meinen Pflanzen geht es allen sehr gut

Übermittelt von User: herbyfussel

So, nach all der langen Zeit möchte ich mich erst nochmal im Namen meiner Pflanzen bei euch bedanken. Es geht ihnen allen sehr gut. Mein kleiner Kümmerling hat neue Blätter bekommen. Leider keine Rispe. heul, aber dafür heute meine zweite Orchidee zu den eigentlichen Rispen noch zwei neue gebildet. Also hat sie jetzt vier!!!!! WOW, so eine wunderschöne Orchidee hatte ich noch nie!“ Und seit dem Umtopfen ist sie eine Dauerblüherin. Sie blüht sich fast tot. Schneeweiß und lang, herrlich. Vielen dank dafür. Ohne eure Aktion hätte ich nie soviel über die Pflanzen erfahren. Ich hab auch fleißig weitererzählt und einige Fragebögen eingegeben. Hoffe, ich konnte euch helfen. Natürlich werde ich auch weiterhin Mundpropaganda machen. So wie ich Seramis liebe. Danke an alle fleißigen Helfer hinter der Aktion. Ihr wart immer da, wenn man eine Frage hatte.

5109_1_1333948252_herbyfussel_IMG_5352
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar