Ich werde auf jeden Fall bei Seramis bleiben und es immer wieder weiter empfehlen

Übermittelt von User: staufenberger

Ich muss sagen, ich bin total begeistert von den Seramis-Produkten. Ich besitze u.a. 25 Orchideen und habe sie jetzt alle in Seramis umgetopft. Ergebnis: sehr gut! Die Pflanzen bekommen teilweise riesengroße Blätter und sehr viele Blütenstängel. Sie blühen auch sehr lange. Meine Orchideen sind im Wintergarten. Im Sommer wird es da sehr warm und ich musste früher 2 x in der Woche gießen – jetzt reicht 1x. Auch meine anderen Pflanzen gedeihen ganz prächtig in Seramis. Seramis ist auch für Pflanzen, die sehr viel Wasser brauchen ideal. Man spart sich einiges an Wasser und muss nicht jeden Tag gießen. Durch den Giessanzeiger ist auch ein „zu viel gießen“ eigentlich nicht mehr möglich. Die Pflanzen sind wirklich bestens versorgt. Das Problem mit den Trauermücken hatte ich früher auch, sogar sehr stark, und das fand ich total lästig. Dieses Problem bin ich durch Seramis komplett los geworden – ich habe keine einzige Mücke mehr!!
Ich habe die Produkte schon einigen Bekannten und Freunden empfohlen und selbst schon einiges nachgekauft. Ich werde auf jeden Fall bei Seramis bleiben und es immer wieder weiter empfehlen. Diese Aktion hat sich wirklich gelohnt.

5109_1_1343904883_staufenberger_Orchideenbilder 003 5109_1_1343904883_staufenberger_Orchideenbilder 005
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar