Die Gewinner des Orchideen-Quiz stehen fest

Die Zeit des Ratens ist vorbei. Heute möchten wir euch mitteilen, wer mit seinem Wissen glänzen konnte und für das richtige beantworten aller Quiz-Fragen und etwas Los-Glück eine Top-Orchidee gewonnen hat.

Insgesamt haben über 2000 Whisperer an dem Quiz teilgenommen und fast 500 von Euch hatten auf alle Fragen die richtigen Antworten parat.
Sie alle sind im großen Lostopf gelandet und die nachfolgenden 10 User hatten das Glück als Sieger herausgezogen zu werden.

trommelwirbel

Wir gratulieren
Monika48, Alva, i_gandhi, Litti, vesalia, eiszeit9, spjphphp, elementarteilchen, hoppelkruemel
und Veilchen80!

Quelle Bild: ClipArt

Nun ist es an uns euch die richtigen Antworten zu allen Fragen zu verraten: hier findet Ihr die ausführlichen Erklärungen auf alle Fragen.

Dieser Beitrag wurde unter Projekt-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten auf Die Gewinner des Orchideen-Quiz stehen fest

  1. Putti18 sagt:

    Auch von mir ein Glückwunsch an alle Gewinner, toll !

  2. elizagirl sagt:

    Glückwunsch an alle Gewinner!

  3. hoppelkruemel sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Contadora sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    @hoppelkruemel,
    ich freu mich besonders für Dich, Du hast es echt verdient….. 🙂

    • hoppelkruemel sagt:

      Hallo Contadora,
      herzlichen Dank, freue mich ganz mächtig!!! 🙂 🙂 :-9
      Bin total „aus dem Häuschen“
      nun bekommt mein leerer Übertopf ja doch noch eine „Top-Orchidee“
      (Wäre ja toll, wenn wir „unseren Liebling“ bei einem Whisprs-Treff in Bremen abholen könnten… dann könnte sich die Whisprs-Gemeinde ja mal persönlich kennenlernen)

  5. Urmel72 sagt:

    Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!!!!! 🙂

    Jaaaaa, „hoppelkruemel“, das Daumendrücken hat geholfen! Ich freu‘ mich für dich! Klasse! 😆

    Viele Grüße an alle!

    • Contadora sagt:

      Hallo und liebe Grüße … 🙂

    • hoppelkruemel sagt:

      Hallo Urmel72,
      herzlichen Dank für das Daumendrücken!!!!!! (bin ganz überrascht – nun bekommt mein Top-Orchideen-Übertopf auch noch ein „Innenleben“ *grins*)
      Freue mich schon mächtig auf das schöne Stück, welches meine Phaleanopsis-Sammlung dann kompletiert. 🙂 🙂 🙂
      Hoffe nur, daß alle zugeschickten TOP-ORCHIDEEN den Transport im Paket auch heil überstehen (ich muß gestehen um die „Eltern der TOP-ORCHIDEE“ (und natürlich auch die „Whisprs-Gemeinschaft“ einmal näher kennenzulernen würde ich auch nach Bremen fahren um sie dort abzuholen.
      Vielleicht könnte man ja noch den einen oder anderen „goldenen Tip“ des Züchters bekommen und so seiner SERAMIS-ORCHIDEEN-PFLEGE noch das „Tüpfelchen auf dem i“ verpassen. *zwinkerzwinker* 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar