Das große Finale: Stimmt jetzt für die Gewinner-Orchidee!

Nun ist es endlich soweit: nach spannenden und ereignisreichen Casting-Wochen bei denen Ihr stets aufgerufen wart Eure Lieblings-Orchidee zu unterstützen und für sie zu voten, stehen nun die drei einzigartigsten, faszinierendsten und  anmutigsten Finalistinnen fest!…..und zittern jetzt um den Titel „Deutschlands Top-Orchidee“

Wählt jetzt im letzten Hot-or-Not-Voting durch Eure Stimmabgabe die Sieger-Orchidee.
Welche Orchidee hat euch über das gesamte Casting hinweg am meisten überzeugt?
Welche bringt das „Gesamtpaket“ mit und verdient den Titel „Deutschlands Top-Orchidee“?

Votet jetzt und bestimmt die Siegerin des einzigartigen SERAMIS® Orchideen-Castings!

Dieser Beitrag wurde unter Projekt-Blog, Top-Orchidee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten auf Das große Finale: Stimmt jetzt für die Gewinner-Orchidee!

  1. Nicki01 sagt:

    Auch ich finde alle drei wunderschön….aber man muß sich ja entscheiden……und für mich ist die duftende der Favorit.
    Allen die schon eine gewonnen haben meinen GLÜCKWUNSCH 🙂

  2. kuksi sagt:

    Meine Stimme habe ich auch der dunklen Orchidee gegeben. Der kräftige, intensive Farbton hat es mir wirklich angetan!

    Ich habe noch eine wichtige Frage: Unter meinen Befragungen steht:
    Befragung zum Thema Namensgebung – Befragungs-Kriterien nicht erfüllt
    Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe? Ich fülle immer alles gewissenhaft aus und schreibe auch Berichte.
    Bin etwas ratlos…

    • hoppelkruemel sagt:

      Hallo kuksi,

      diese Befragung hatte nichts mit diesem SERAMIS-Projekt zu tun (es wurde unteranderem nach einer ausländischem Familienherkunft gefragt, wenn Du hierbei „nein“ angekreuzt hast so hast Du die Auswahlkriterien nicht erfüllt.)

      Daher „keine Panik“ 🙂 🙂 🙂

      • kuksi sagt:

        Vielen Dank an hoppelkruemel!
        Diese Befragung hatte ich wohl irgendwie vergessen…
        Auf alle Fälle bin ich jetzt beruhigt und warte gespannt auf das Finale und die Gewinner-Orchidee.
        Liebe Grüße von kuksi

  3. hoppelkruemel sagt:

    Ich kann mich Urmel72 nur anschließen, auch ich bin der duftenden Orchidee bis zum Schluß treu geblieben (auch wenn ich sagen muß, daß mir die Entscheidung durchaus nicht leicht gefallen ist,) AUCH WENN DIE ENTSCHEIDUNG SEHR SCHWER WAR, DENN ALLE ACHT ORCHIDEEN HABEN EIGENTLICH DIESEN TITEL VERDIENT- aber nur eine kann gewinnen

    @Urmel72 und Contadora *winkewinke* 🙂 🙂 🙂

  4. Urmel72 sagt:

    Huhu!

    Also ich muss sagen, ich finde alle drei Finalistinnen wunderschön! Beim Voting bin ich aber der duftenden Orchidee treu geblieben.

    @Contadora *winkewinke*

    Ich bin echt gespannt, wer das Rennen macht!

    Grüßle 😆

  5. Contadora sagt:

    Endlich, das Finale steht an…. 🙂
    Ich bin nämlich schon total neugierig und habe wie immer für die dunkle Orchidee gevotet. 🙂

Schreibe einen Kommentar