Wenn Blumen sprechen könnten, würden sie Danke sagen

Übermittelt durch User: ansgarytyra1

Nun will ich mal endlich zur Tat schreiten.
Ich habe meine Orchideen vor einiger Zeit in Seramis umgetopft und es ist Wahnsinn,was sich in der letzten Zeit getan hat. Die Orchideen sind kräftig, Blühen wunderschön und treiben endlich neue Blätter aus. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ich bin begeistert. Ich habe letztens beim Discounter eine Orchidee erworben,die ziemlich runtergekommen war. Wie’s eben so ist,wenn die Pflege in den Geschäften fehlt. Habe sie zu Hause erst gewässert und am nächsten Tag in das Orchideensubstrat eingesetzt. Jetzt steht das gute Stück in voller Blüte… Ich glaube wenn sie sprechen könnte würde sie DANKE sagen. Auch meine Efeututen habe ich in Seramis eingepflanzt. Es ist so schön anzusehen,wie Pflanzen sich entwickeln. Sie treiben Wahnsinnig viele neue Triebe und Blätter aus. Meine Erwartungen wurden wirklich mehr als übertroffen.
5109_1_1343024152_ansgartyra1_SAM_0930
5109_1_1343024152_ansgartyra1_SAM_0931 5109_1_1343024152_ansgartyra1_SAM_0932
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar