Umzug gut überstanden

Übermittelt durch User: scrapkat

Meine Orchideen fühlen sich in Seramis recht wohl. Eine ist zur regelrechten Dauerblüherin geworden und erfreut uns mit langanhaltenden wunderbaren Rispen 😀 Bei den anderen Orchideen merkt man, daß sie sich besser fühlen, als im alten Substrat, aber sie brauchen doch noch etwas Zeit! Eine meiner Orchidee, fand den Umzug anfangs scheinbar nicht so toll. Sie hat erst mal schrumpelige Blätter gemacht, obwohl ich sie wirklich ganz behutsam umgetopft hab! Aber seit kurzem scheint es ihr in ihrem neuen Bett doch auch zugefallen und schiebt schöne kräftige neue und vor allem glatte Blätter hervor 😀
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar