Top-Orchideen inspirieren Euch zu poetischen Höchstleistungen!

In den letzten Tagen haben uns über 70 Gedichte für die drei verbleibenden Top-Orchidee-Kandidatinnen erreicht. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken! Wir sind wirklich beeindruckt wie viel Kreativität in Euch steckt! Da uns die Entscheidung für das jeweilig schönste Gedicht sehr schwer fällt, haben wir beschlossen diese Entscheidung mit Euch zusammen zu fällen.

Für jede Orchidee haben wir bereits drei Gedichte ausgewählt. Es ist nun an Euch das schönste Gedicht für die rote, die duftende und die dunkle Orchideen zu voten.

Die Gedichte, die das Voting gewinnen werden in der Sedcard der Top-Orchideen Kandidatinnen verewigt.

Die Poeten der Gewinner-Gedichte werden zudem für ihre Kreativität belohnt und bekommen am Ende des Orchideen-Castings ein Exemplar von „Deutschlands Top-Orchidee“.

Dieser Beitrag wurde unter Projekt-Blog, Top-Orchidee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Top-Orchideen inspirieren Euch zu poetischen Höchstleistungen!

  1. Rimanka sagt:

    So schöne Gedichte,es sind viele Poeten unter uns.-)
    Finde ich ganz toll,einfach super.Ich drücke die Daumen für alle.

  2. Lavendelzauber sagt:

    Hat sich erledigt ^^ Habe es gefunden *lol*

Schreibe einen Kommentar