Rettung in letzter Minute

Übermittelt durch User: Giwo

Ich war gestern bei einer Bekannten eingeladen, der ich vor Wochen ein Päckchen Seramis weitergab, als sie mich mal besuchte.Sie erzählte mir damals, dass sie soooo vergammelte Orchideen hätte und sie die Pflanzen in den Müll werfen möchte, ich konnte sie von ihrem Vorhaben abhalten- nun, gestern zeigte sie mir voller Freude und stolz ihre wunderschönen Orchideen. Da noch zwei andere Damen anwesend waren entwickelte sich ein tolles Fachgespräch über Seramis- die eine Frau benutzt schon seit Jahren nur Seramis – „… ich will doch gesunde und schöne Blumen haben , also, mir kommt nichts Anderes mehr ins Haus!“ Zum Glück hatte ich meine kleine Kamera dabei und habe sofort die Orchideen fotografiert.

5109_1_1343220671_Giwo_24_o6_2012%20011

5109_1_1343220671_Giwo_24_o6_2012%20012
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar