Nun auch meine Cousine überzeut

Übermittelt durch User: susieschatzie

Ich hatte Besuch von meiner Cousine bekommen, sie war lange nicht bei uns und wir haben uns über die Veränderungen im Haus unterhalten. Ich habe ihr dann auch meine Orchideen gezeigt und sie fragte mich, was ich denn für ein Granulat in den Töpfen habe, ihre Orchideen meckern ein wenig und sie wollte da etwas ändern. Ich habe ihr dann von Seramis erzählt und von den Erfolgen, die ich schon mit meiner Umtopfaktion erreicht habe.
Als sie wieder zuhause war hat sie sich auch das Seramis Granulat für Orchideen gekauft und einige ihrer Orchideen umgetopft. Gestern rief sie mich nochmals zum Thema Seramis an und erzählte mir, dass sich das Aussehen ihrer Orchideen deutlich verbessert hat, die Orchideen sehen jetzt viel kräftiger aus. Sie will weitere Orchideen umtopfen und mich informiert halten. Bin auf jeden Fall sehr gespannt ob ihre Blumen auch bald so schön aussehen wie Meine.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar