Meine Blumen wirken frischer, gesünder und vor allem schöner, als je zuvor.

Übermittelt von User: deria201210

Seitdem meine Blumen mit Seramis leben, entdecke ich ständig neue Blätter, Blüten und Zweige. Sie wirken frischer, gesünder und vor allem schöner, als je zuvor. Ich gieße meine Blumen weniger aber regelmäßiger. Die Giessanzeiger sind eine wunderbare Hilfe für alle im Haushalt: keiner übergießt oder lässt die Blumen und Pflanzen vertrocknen. Ich stimme zu 100% Seramis zu: die Blumen wachsen regelmäßig und dies kann man sehr schön von Woche zu Woche beobachten. Blumen, die schon als längst verloren gegangen golten, haben jetzt wieder viele Knospen und grüne Blätter und nicht nur faulende Stiele. Ich bin sehr von dem Produkt überzeugt und empfehle es nur weiter, wo ich kann.
Meine Tante hat ihre Blumen zum Teil schon umgepflanzt und ist hellauf begeistert, obwohl ihre Blumen sonst nur in der Ecke standen und Staubfänger waren. Jetzt wachsen und gedeihen sie und sind ein Mittelpunkt ihres dazu neu renovierten Wohnzimmers geworden.
Eine gute Freundin hat auch ihre Blumen, die sonst immer staubtrocken waren, umgepflanzt und, siehe da, auch sie fangen ganz langsam aber sicher an sich zu erholen und bekommen neue kleine grüne Sprossen an den vertrockneten Enden.

Alle sind glücklich und zufrieden mit Seramis und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der helle Wahnsinn. Danke, danke, danke.

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar