Im Zehnerpack zurück von den Toten

Übermittelt von User: wildeorchidee4711

Wir, neun Freunde und ich, haben je eine Orchidee in Seramis umgetopft. Alle Orchideen waren schon „etwas angeschlagen“ und nicht mehr in der Blüte ihres Lebens. Wir haben das Wachstum 8 Wochen beobachtet und konnten Erstaunliches feststellen. Alle Orchideen haben sich, dank Seramis und dem passenden Orchideendünger, prächtig erholt. Sie bekommen bis zu 3 neue Blütentriebe und haben eine satte grüne Farbe erhalten. Die Blüten leuchten und die Orchideen sehen aus wie gerade aus einer Gärtnerei geholt. Diese Wirkung hat keiner für möglich gehalten und wir sind alle begeistert. Seramis ist wirklich unschlagbar und eine Wohltat für alle Pflanzen.
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar