Gegenprobe geglückt: Es blühen alle wie nie

Übermittelt durch User: maggite

Bisher war es bei mir so: Orchidee blühend gekauft und nach dem verblühen dauerte es sehr, sehr lange – wenn überhaupt – das sie wieder austrieben und an zu Blühen begannen. Daher war ich auch eher skeptisch ob Seramis wirklich was bringt. Konnte ich mir nicht vorstellen. Aber als ich das Seramis-Paket erhalten hatte, habe ich direkt 3 Orchideen umgetopft um den Gegenbeweis anzutreten. Ich habe auch ca. 1-2 mal die Woche das Blattspray für Orchideen benutzt und ca. alle 2 Wochen mit Seramis-Orchideendünger gegossen. Ich muss nun nach ca. 16 Wochen sagen: Es blühen alle meine Orchideen!! Und die haben viel mehr Blüten als vorher. Sie haben neue Wurzeln bekommen. Die Blätter sind kräftiger, grüner, schöner und sehen viel gesünder aus als vorher. Ich muss wirklich sagen: Mich hat Seramis wirklich überzeugt!!
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar