Freude an schönen Pflanzen kann ansteckend sein

Übermittelt durch User: cima79

Meine Pflanzen habe ich schon fast aufgegeben, da ich nicht wirklich den grünen Daumen besitze, dafür aber mein Lebensgefährte und der hat sich riesig über die Projektzusage gefreut.
Mittlerweile hat er mich damit angesteckt, da ich sehe, wie gut die Pflanzen sich mit Seramis fühlen. Das Umtopfen ging eigentlich leicht, jedoch war es ein wenig schwierig die Pflanzen von der erde zu befreien. Aber das Granulat passt sich wunderbar an die Pflanzen an. Die Giesanzeiger helfen dabei meine Pflanzen nicht zu vergessen, aber ich habe das Gefühl, das sie weniger oft gegossen werden müssen als vorher. Die Blätter wirken frisch und grün, keinerlei Anzeichen mehr von Vertrocknung oder Vernachlässigung. Wir sind mit den Produkten rundum zufrieden und haben auch schon Granulat nachgekauft.
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar