Ein Mittelchen gegen die Dürre im Büro

Übermittelt durch User: AntjeS

Auf Arbeit sind unsere Pflanzen nicht gerade verwöhnt worden, da wir ständig vergessen haben sie zu gießen und so kam es, dass eine Pflanze den Geist aufgegeben hat. Da brachte ich Seramis ins Spiel und brachte eine Probe für meine Kollegin mit, die mit Ihren Blumen auf Kriegsfuß steht. Unsere Pflanzen wurde gleich umgetopft, nachdem ich meinen Kollegen erklärt habe, was es zu beachten gibt. Alle waren begeistert wie schnell und unkompliziert das ging und vor allen wie sauber. Viele kannten Seramis vom Namen, aber hatten es noch nicht selbst probiert. Nach diesem großen Testlauf finden wir Seramis super und schnell. Ein Dankeschön für die Proben von meinen Mittesterinnen und natürlich ihren Pflanzen.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar