Durch Seramis mehr Freizeit

Übermittelt durch User: AntjeS

Ich mag ja Pflanzen, aber täglich gießen ist nicht mein Ding. Und dann kam es auch schon mal vor das ich das gießen vergessen habe oder zu viel gegossen habe. Besonders nervig fand ich das das beim Gießen das Wasser unten wieder raus kam, so das man teilweise auch noch sauber machen musste. Daher habe ich mich über Seramis gefreut.
Wegen der vermeintlich vielen Arbeit, die Dreck verursacht und dem etwas höheren Preis habe ich es mir nie gekauft. Aber nun wollte ich es wissen und wir fingen zusammen an. Übertopf kaufen, Anleitung lesen, Umtopfen, fertig.
Das schlimmste war einen Übertopf zu finden. Ich finde die Pflanzen sehen nun einfach besser aus mit Seramis und mit dem Gießanzeiger tue ich meinen Pflanzen auch noch was Gutes. Ich habe mehr Freizeit und meine Pflanzen danken es mir. Ich stelle nun alles auf Seramis um.
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar