Die Sieger-Gedichte stehen fest, nun suchen wir Deutschlands Top-Fensterbank!

Bei der roten Orchidee liegt das Gedicht von conny-steinhaeuser ganz vorne. Die duftende Orchidee wird am besten durch die poetischen Worte von User Pointe1981 unterstützt und bei der dunklen Orchidee wird das Gedicht von Aurelia08 die Sedcard vervollständigen! Alle Siegergedichte sind hier und in den jeweiligen Sedcards nachzulesen! Wir gratulieren den Gewinner-Poeten herzlich! Sie bekommen am Ende des Castings automatisch ein exklusives Exemplar der Sieger-Orchidee nach Hause!

Das Finale rückt immer näher und damit auch die Chance für Euch, eine der exklusiven Top-Orchideen zu gewinnen.
Wie von unzähligen Top-Modells bekannt, lieben sie exklusive und außergewöhnliche Orte und auch unsere Top-Orchideen Kandidatinnen lieben das Ungewöhnliche. Daher rufen wir Euch dazu auf, uns zu zeigen, wo die Schönheit bei Euch Zuhause ihren Platz finden würde.

Wir suchen Deutschlands Top-Fensterbank!

Macht schon mal Platz in Eurem Zuhause und schickt uns bis zum 27.07.2012 ein Foto von der zukünftigen Residenz der Top-Orchidee.
Das Foto könnt Ihr ganz leicht unter „mywhisprs“ bei „Dateien hochladen“ übermitteln. Die zehn besten Bilder erhalten am Ende des Contest eine Top-Orchidee nach Hause.
Also macht Platz auf Deutschland’s Fensterbänken!
Euer Whisprs-Team

Bildquelle: Windows Clipart
Dieser Beitrag wurde unter Projekt-Blog, Top-Orchidee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten auf Die Sieger-Gedichte stehen fest, nun suchen wir Deutschlands Top-Fensterbank!

  1. Christall sagt:

    Bilder hochgeladen, Es gibt bei uns im Haus keine orchideenlose Fensterbank und für eine besondere Schönheit kann man auch gerne noch zusammenrücken.

  2. hoppelkruemel sagt:

    leider klappt das hochladen nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!*frust* 🙁 🙁 🙁

  3. Lavendelzauber sagt:

    öhm… das hochladen klappt leider nicht *seufz*

  4. bastel-brorukttest-welt sagt:

    gern mitgemacht und Bild hoch geladen.

Schreibe einen Kommentar