Dank Seramis gehts den Blumen richtig gut

Übermittelt durch User: Vivian81

Ich habe jetzt fast alle Orchideen auf Seramis Orchideensubstrat umgetopft. Den Orchideen bekommt das richtig gut, sodass ich natürlich Substrat auch nach gekauft habe. Sie bildeten schnell neue Wurzeln, es bildeten sich neue Blätter und die Blütfreudigkeit ist auch gegeben. Meine anderen Grünpflanzen, auch Palmen habe ich jetzt restlos in Granulat von Seramis umgetopft. Das Ergebnis hat mich einfach Überzeugt. Ich hatte bei einer Palme immer wieder mit Fliegen in der normalen Erde zu tun. Jetzt ist alles prima. Und die Grünpflanzen sind deutlich gewachsen!!! Vielen Dank dass ich Seramis testen konnte und es hat mich überzeugt. Weiter so.
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar