Dank Seramis beruhigt in den Urlaub fahren

Übermittelt durch User: tom-tom

Seramis hat mich überzeug und während meines Urlaubes nicht im Stich gelassen. Es sind nun 3 Monate vergangen, dass ich alle meine 13 Grünpflanzen und Orchideen, 7 an der Zahl, auf Seramis gesetzt habe. Sie sehen viel gesünder aus und das Schönste, sie haben immer genügend Wasser. Ich konnte ohne Probleme 2 Wochen Urlaub machen und meine Pflanzen haben sich trotzdem wohl gefühlt. Ich kann jeden ans Herz legen auf Seramis umzusteigen. Keine lästigen Fliegen in der Blumenerde, die auch unangenehm riecht beim Gießen. Der Gießanzeigen sagt einem Bescheid, wann die Pflanze Wasser braucht. Umtopfen kinderleicht und mit wenig Schmutz verbunden. Orchideen sind pflegeleicht, wollen wenig aber regelmäßig Wasser- dazu regelmäßig 1x in der Woche Blattpflege und einen hellen aber keinen direkten Sonnenplatz. Viel Spaß und Freude mit Euren Pflanzen
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar