Auch für Partys ein Gesprächsthema

Übermittelt durch User: Urmel72

Hallo whisprs-Team,
am Freitag war ich zum Geburtstag einer Freundin eingeladen und habe überlegt, was ich ihr schenken könnte. Da sie selbst eine große Orchideen Liebhaberin ist, habe ich beschlossen, ihr Seramis Spezial-Substrat für Orchideen mitzubringen. Sie selbst hatte zwar schon davon gehört, aber verwendet hat sie es noch nie. Ihre Neugier war schon mal geweckt. So kam ich auch mit den anderen Gästen ins Gespräch und habe ihnen von Seramis und dem tollen Projekt hier erzählt.
Ich habe ihnen die wichtigsten Infos weitergeben und das Interesse war sehr groß. Auch wenn das Projekt jetzt schon länger läuft, man findet doch immer wieder jemanden, dem man von Seramis und seinen Vorzügen berichten kann. Ich selbst bin übrigens immer noch sehr zufrieden! 🙂 Viele Grüße
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar