Wieso sehen deine Pflanzen denn plötzlich so gesund aus?

Übermittelt durch User: naddel21

Meine Freundin kam mit ihrem Mann zu Besuch und hat sich gewundert, dass meine Blumen plötzlich so gesund aussehen. Bisher sahen sie nämlich immer ein wenig „dünn“ aus. Ich habe ihr dann gezeigt, wie ich Seramis verwendet habe und dass es uns vor allem auch in der Urlaubszeit tolle Dienste erwiesen hat. Wir mussten uns nämlich nicht darum sorgen, dass die Pflanzen nicht genug Wasser bekommen, da Seramis das Wasser ja speichert… Leider hatte ich keine Probepakete mehr, aber sie waren beide direkt angetan und wollen Seramis zeitnah ausprobieren.
Seramis - Deutschland topft um III 
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar