Wachstumswunder

Übermittelt durch User: TigerLilly2323

5109_1_1338544784_TigerLilly2323_IMG_7901 5109_1_1338544784_TigerLilly2323_IMG_79271

Ich habe nach dem Umtopfen Orchideen, die sich super entwickeln. Die Blüten sind eine Pracht. Zum Vergleich habe ich zwei Orchideen nicht umgetopft( Seramis hat nicht gereicht).Ich bin total über den Unterschied überrascht. Jahrelang stehen Orchideen für mich an der Spitze , im Moment sind es 12 an der Zahl. Bewundernswert ist auch das Wachstum der Blätter. Ich mußte schon so einige Töpfe austauschen, es wurde immer enger auf der Fensterbank. Ich finde diese Umtopfaktion richtig toll. Sicher wäre ich nicht so schnell in den Genuss gekommen, Orchideen so im Wachstum zu bewundern. Danke nochmals, dass ich dabei sein durfte.

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte, Projekt-Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wachstumswunder

  1. Sabi1965 sagt:

    Die Orchideen sieht aber prächtig aus – eine wunderbare rote Farbe – einfach toll

Schreibe einen Kommentar