Bald wird sie blühen!

Übermittelt durch User: contadora

 

Hallo, gestern beuchte mich eine Freundin und ich zeigte ihr meine Pflanzen. Vom Projekt wußte sie ja schon, hat auch großes Interesse gezeigt. Meine Pflanzen hat sie vor dem Umtopfen gesehen. Seitdem sind einige Wochen vergangen, und es hat sich viel getan. Das fand sie toll, ich natürlcih auch. 🙂 Bald wird die erste Orchidee blühen, seit langer Zeit mal wieder. Ich bin soooo glücklich. 🙂 Ich liebe Orchideen und meine anderen Pflanzen. Meine Freundin hat auch 3 Orchideen, die nicht blühen. Nun wird sie auch Seramis dafür kaufen, da sie auch auf eine Blüte hofft. Die anderen Pflanzen, meist Grünpflanzen, bekommen jetzt alle neue Blätter. Das ist ein gutes Zeichen. Kurz nach dem Umtopfen waren sie etwas geschwächt und haben sogar einige Blätter verloren. Ich hatte schon Angst, dass ich etwas falsch gemacht hätte. Aber dann haben sie sich so gut erholt, dass ich jetzt richtig erleichtert bin. Bisher ist das Seramis Projekt ein voller Erfolg. Danke !! 🙂 Viele Grüße Contadora

5109_1_1337010563_Contadora_CIMG2061-umtopf         5109_1_1337010563_Contadora_CIMG2063-umtopf
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar