Seramis verbindet!

Beitrag von User: Haus Maria

Die Testprodukte wurden mir regelrecht aus der Hand gerissen. Meine Freunde haben selbst Orchideen und ich habe auch im Verlauf der Gespräche und beim gemeinsamen Umtopfen dazu gelernt. z.B. dass man die Luftwurzel nicht bedecken darf. Wir sind alle voll überzeugt von Seramis. Es hat auch sehr viel Spaß gemacht gemeinsam. Wir sind schon auf der Suche nach neuen Tests und haben fast schon einen Club gebildet. Da wir sehr weit auseinanderwohnen ist dies eine freudige Abwechslung für einen Wochenendausflug zu den Freunden oder hier bei mir. vielen Dank, für die Zusendung der Testprodukte. Wir sehen uns nun regelmäßiger alle wieder, was sehr viel Freude bereitet. Die Gutscheine sind alle bei den Freunden, da ich hier in der Gegend keinerlei Möglichkeit habe diese einzulösen, das fand auch einen tollen Anklang bei meinen Freunden. Aber mir wurden auch Produkte mitgebracht, die mit den Gutscheinen eingekauft wurden. Super!

http://whisprs.net/content/upload/5109/5109_1_1338527498_Haus%20Maria_Ganz%20Deutschland%20topft%20um%20vorher%20Bild.jpg

http://whisprs.net/content/upload/5109/5109_1_1338527498_Haus%20Maria_Ganz%20Deutschland%20topft%20um%20nachher%20Bild2.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar