Schönsten Blumen in der Nachbarschaft ;-)

Übermittelt von User: Heike020779

Wir haben am Samstag einen Freunde/Bekannte/Nachbar Grillabend organisiert. Ziel der Party war natürlich das neue Seramis :o) Ich bekomme derzeit immer mehr anfragen nach meinen Blumen, dies war noch in keinem Jahr so extrem. Ich bin selbst erstaunt wie sich meine kleinen Schützlinge entwickelt haben. Als wir alle so abends zusammen saßen erklärte mir mein Nachbar das er heute noch gießen müsse und doch gar keine Lust dazu habe…. Das war mein Stichwort. Ich grinste ihn an und meinte nur : Ich nicht!! Er schaute mich unglaubwürdig an. und ich erwiderte nur: Ja das ist mein ernst, seit ich das neue Seramis benutze, muss ich nur jeden 2-3 Tag gießen. Dann gingen die Diskussionen los. Der eine meinte das Seramis doch viel zu teuer seien im Vergleich zu einer Blumenerde. Auf der anderen Seite konterte meine Nachbarin nur das meine Blumen dieses Jahr die schönsten im Haus seien und dies muss ja an Seramis liegen. So diskutierten wir die halbe Nacht und sind mittlerweile alle total begeistert von Seramis, natürlich habe ich jedem ein paar Coupons gegeben und durfte dann in erstaunte aber zufriedene Gesichter blicken :o)

http://whisprs.net/content/upload/5109/5109_1_1336330514_Heike020779_DSC00906%5b1%5d.JPG  http://whisprs.net/content/upload/5109/5109_1_1336330143_Heike020779_DSC00910%5b1%5d.JPG
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte, Projekt-Blog abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Schönsten Blumen in der Nachbarschaft ;-)

  1. Mayjo sagt:

    So nun hatte ich wohl ausreichend Zeit, um mir ein Urteil über das neue Seramis zu machen…ein Vorteil von Seramis ist, dass das Umtopfen sauberer vorstatten geht. Einen großen Pluspunkt auch dafür, dass man nur halb so oft gießen muss, wie mit normaler Erde…vergleiche ich jedoch die Pflanzen mit Seramis und ohne, dann ist nicht wirklich ein Unterschied festzustellen 🙁

    Für Hobbygärtner also glaube ich keine lohnenwerte Investition. Für solche, die mit wenig Aufwand aber schöne Blumen haben wollen, kann ich es empfehlen, da man beim umtopfen und gießen einfach Zeit spart.

Schreibe einen Kommentar