Samstag ist Badetag!

Übermittelt durch User: Bamsinchen

Gerade eben hatten meine Orchideen wieder „Badetag“.

Meist Samstags ist es soweit und alle Orchideen dürfen nacheinander ein Bad im wohl temperierten Wasser nehmen. Alle zwei bis drei Wochen gibt es auch etwas Flüssig-Dünger dazu. Vor einigen Wochen habe ich testweise ein paar Orchideen in das Seramis Orchideensubstrat umgetopft,. Ich kann inzwischen von den guten Fortschritten der Pflanzen berichten. Die Orchideen haben sich prächtig entwickelt, die Blätter sind schön „satt“ und grün. Und momentan bilden sich an fast jeder Orchidee neue Rispen. Es macht wirklich großen Spaß, die Entwicklung zu beobachten. Vielen Dank an Seramis!

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar