Positive Entwicklung von Orchideen

Beitrag von User: emmanoreen

Nun kommt mein erster Bericht. Ich hatte nach Ostern einige meiner vielen Pflanzen in Seramis umgetopft, also Grünpflanzen, 2 Anthurien, 2 mickrige Orchideen mit hängenden Blättern, wenigen Luftwurzeln und keinen Blüten. Und was soll ich sagen, die Orchideen entwickeln sich sehr gut, haben bereits Luftwurzeln und es ist eine kleine Spitze für einen Blütentriebansatz bei einer Orchidee zu sehen. Auch meine anderen Pflanzen danken es sehr, in Seramis umgesetzt worden zu sein. Eine regelmäßige Düngung tut ihr übriges zu einem gesunden Wachstum. Vielleicht stelle ich demnächst noch einige Bilder ein. Ich bin sehr dankbar, dass ich Seramis testen darf und muss dem Unternehmen ein großes Kompliment machen für die sehr guten Produkte. Also bis zum nächsten Bericht.

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar