Pflanzen fühlen sich besser

Beitrag von User: angiamore

ich habe einen Bonsai, der war als ich ihn gekauft hab wunderschön, aber es lies nicht lang auf sich warten und der Gute sah nur noch nackt und traurig aus             🙁 genauso meine anderen Pflanzen, alle recht unglücklich rumgestanden. Dann bekam ich das Paket und machte mich neuen schöneren Töpfen, Seramis und dem Grünpflanzen Dünger an die Arbeit. Ich war innerhalb kürzester Zeit damit fertig. Das ganze ist jetzt etwa vier Wochen her und siehe da – meine Pflanzen sehen viel besser aus. Aber der Bonsai, der hat mich total überrascht. Der hat jetzt richtig große, satt grüne, feste Blätter und freut sich seines Lebens. wunderschön. Bin total glücklich damit. Besser kann’s gar nicht sein. Ab jetzt werde ich nur noch Seramis benutzen!

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar