“Oh man….Sie ist immer noch top!”

Übermittelt von User: tannie

Jetzt endlich kann ich mal einen kleinen Langzeitbericht abgeben! ich habe alle Zimmerblumen mit dem Substrat umgetopft..und alle sind noch wunderbar! Die Feuchtigkeit hält sich ziemlich gut in dem Substrat, so dass man nicht ständig gießen muss….einfach toll! meine Hortensie ist die einzige die es nicht geschafft hat im Zimmer zu überleben! Ich denke ich habe sie entweder zu viel oder zu wenig gegossen….naja..war ja auch meine erste…und dafür hat sie immerhin ein paar Wochen in schöner Blütenpracht meine Küche verschönert! jetzt habe ich sie draußen in unseren garten gepflanzt und dünge noch hin und wieder mit dem Hortensiendünger..was der pflanze gut tut…denn sie sieht echt gesund aus und ich hoffe nächstes Jahr neue Blüten daran zu sehn! 
Nun zu der Orchidee….oh man….Sie ist immer noch top!
Wer hätte das gedacht, das ich es schaffe solch eine Pflanze am leben zu erhalten …! Bisher waren alle Versuche erfolglos und sie sind immer eingegangen, aber nun ist es schon einige Zeit her das das Projekt begonnen hat..und sie ist immer noch wunderschön! Natürlich habe ich sie sofort umgetopft…gebe ihr ab und an den Spezialdünger und sprühe sie alle paar Tage mit dem Sprühzeug von Seramis ein!!!
Und so wie mir geht es auch all meinen Bekannten und Nachbarn. Ich habe alles andere an Produkten weitergegeben und alle sind mega zufrieden damit. Das Seramis Orchideen Sprühzeug haben einige sogar schon selbst gekauft-da sie meine Orchidee bewundert haben und sie echt schön aussieht!

5109_1_1339138081_tannie_IMG_3955
Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte, Projekt-Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar