Neues Leben für meine Hortensie

Beitrag von User: Sesbania

Letztes Jahr im Sommer bekam ich so eine mini kleine, mit Bewurzelungs-hormonen hochgeputschte Treibhaus Hortensie geschenkt. In dem viel zu kleinen Topf mickerte sie vor sich hin, so dass ich sie in den Garten pflanzte. Ich gab ihr eigentlich überhaupt keine Chance, den Winter zu überstehen und ich hatte sie im Frühjahr schon abgeschrieben. Am 02.05.2012 kam dann aber doch das erste grün heraus….. Da in dem großen Seramis – Paket auch Hortensiendünger war, beschloss ich, die Hortensie bei ihrem Wachstum zu beobachten. Hier sind die ersten Bilder und Abmessungen vom 07.05.2012: Länge: ca. 15 cm Breite: ca.9 cm Höhe: ca. 9 cm Ich bin gespannt, wie sich die Hortensie mit Hilfe des Seramis – Hortensiendüngers weiter entwickeln wird….. Liebe Grüße von Sesbania

http://whisprs.net/content/upload/5109/5109_1_1336596111_Sesbania_07.05.2012%20Langzeitprojekt%20Hortensie%20(1).JPG

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar