Meine Pflanzen sahen noch nie so gut aus wie jetzt!

Übermittelt durch User: Anna67

 

Nach einigen Wochen kann ich nun auch meine abschließende Meinung zu dem Deutschland –Topft- um Projekt abgeben.

Damals wo das Seramis Paket bei mir ankam habe ich mich sehr gefreut und hab meine 5 Orchidee sofort umgetopft. Denn sie hatten schon lange ihren alten Glanz verloren wo sie schön geblüht haben. Und nach dem Umtopfen wo ich auch gleich wie es in der Beschreibung stand die verfaulten und toten Wurzeln abgeschnitten habe, passierte erst mal nichts. Aber jetzt danke dem Granulat und dem Dünger habe ich gesehen wie neue Blätter austreiben und bei einer Pflanze sogar eine Rispe heranwächst 🙂

Und auch ein paar ganz normale Grünpflanzen haben ich in das Tongranulat umgetopft was ich auch super praktisch finde weil es das Wasser schön speichert. Und ich dadurch nicht mehr so oft gießen muss weil ich das auch öfter schon mal vergesse. Was sicher auch ein Grund ist dass meine Grünpflanzen jetzt auch viel besser aussehen und sie nicht mehr so viele gelbe Blätter usw.. haben.

Insgesamt haben mich die Seramis Produkte und ihre Resultate echt überzeugt denn mein Pflanzen sahen noch nie so gut aus wie jetzt. Weswegen ich demnächst auch meine kommenden Pflanzen in Seramis Granulat umtopfen werde. Danke dass ich dabei sein durfte Lg Annette

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar