Meine Blumen haben sich verdammt prächtig entwickelt!

Übermittelt durch User: Heike020779

5109_1_1339879915_Heike020779_DSC00964

Nun ist es soweit, hier nun ein weiterer Bericht zu meinen Schützlingen die dieses Jahr in Seramis gebettet wurden.
Mir ist besonders aufgefallen, dass ich nicht mehr jeden Abend gießen muß, nur noch jeden 2-3 Tag. Dabei sind mir die Gießanzeiger eine große Hilfe. Hätte ich vorher gewußt, wie praktisch diese Gießwasserstands-

5109_1_1336330514_Heike020779_DSC00910[1]

anzeiger sind, hätte ich mir diese schon viel früher zugelegt. So nun wieder zu meinen Blumen. Diese haben sich verdammt prächtig entwickelt, ich bin erstaunt wie gesund und saftig diese aussehen. Die Bilder folgen natürlich sofort, Schaut selbst : Vorher noch klein und hilfebedürftig, jetzt schon richtige teenies:o) Ich bin echt positiv überrascht von Seramis, meine kKeinen wachsen und wachsen und wachsen. Es ist echt der Hammer, sobald eine Blüte verblüht ist stehen schon wieder drei neue im Start. Ich bekomme ein Kompliment nach dem anderen. Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder im Erwachsenenalter:o) diese kommen in etwa 4-5 Wochen in meinem Abschlußbericht. Desweiteren wollte ich euch nochmal DANKE sagen denn ohne dieses Projekt wäre ich nie auf das Wunder Seramis gestoßen!!

Dieser Beitrag wurde unter Langzeit-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar