Kritische Bekannte vom Dünger überzeugt

Übermittelt durch User: kuksi

Meine Nachbarin und ich testen schon seit ein paar Wochen Seramis Hortensiendünger. Da wir große Fans dieser Blühpflanzen sind und sie auch in allen Farben besitzen, ist uns auch die sorgsame Pflege besonders wichtig. Und wenn man viele Blüten möchte, muss man der Pflanze auch genügend Nährstoffe bieten. Seramis Hortensiendünger versorgt unsere Pflanzen mit allem Wichtigen und wir können uns voll und ganz darauf verlassen. Probehalber haben wir zwei Pflanzen NICHT gedüngt. Diese haben inzwischen viel weniger und kleiner Blüten als die anderen Stöcke. Das ist schon sehr auffällig und hat auch schon unsere sehr kritischen Bekannten überzeugt, die normalerweise der Meinung sind: Düngen ist Geldverschwendung, das regelt alles die Natur! Drei oder vier Bekannte haben sich den Hortensiendünger schon nachgekauft und sind begeistert. Die Blüten werden schön groß und die Farben besonders intensiv!
Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar