Komplettprogramm von Seramis ist nicht mehr wegzudenken!

Übermittelt durch User: wildeorchidee4711

Nachdem ich bereits die besten Erfahrungen mit dem Seramis-Gießanzeiger gemacht habe, haben sich 10 meiner Freunde auch einen Gießanzeiger gekauft. Die Pflege der Pflanzen ist um ein vielfaches einfacher geworden, denn der Seramis-Gießanzeiger zeigt zuverlässig den Gießzeitpunkt bei Pflanzen in Seramis Ton-Granulat an. Er wird in den Wurzelballen gesteckt, die Feuchtigkeit wird dort gemessen und die Pflanze nimmt nur soviel Wasser auf wie sie tatsächlich benötigt. Leider werden mehr Pflanzen „ersäuft“ als sie vertrocknen. Wir haben unsere Pflanzen komplett in Seramis Ton-Granulat umgetopft und können mit dem Gieß-Anzeiger nichts mehr verkehrt machen. Seramis mit seinem Komplettprogramm ist aus unserer Blumen- und Pflanzenpflege nicht mehr wegzudenken. Es ist wirklich perfekt.

Dieser Beitrag wurde unter Mundpropaganda-Berichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar